richtig gutes Kinderzeug

in karlsruhe

bei uns könnt ihr alles live und in farbe sehen und ausprobieren:
richtig gutes kinderzeug – ausgesucht von eltern für eltern: hochwertige kinderwagen, reboarder und autositze von geburt bis 12 jahre, besondere möbel, tragetücher und tragehilfen, coole klamotten und extra tolles spielzeug. und das alles in sehr guter und wo möglich auch ökologischer qualität, ohne giftige farbstoffe und weichmacher.
wir haben uns spezialisiert auf reboarder und zubehör der marken avionaut, axkid, besafe, britax/römer, cybex, goodbaby, swandoo und nuna, außerdem sind wir zertifizierter besafe servicepoint und führen, wie auch an den meisten unserer kinderwagenmarken, reparaturen durch.

kommt vorbei, wir bauen unsere reboarder gerne zur probe in euer auto ein. so bekommt ihr genau den sitz, der am besten zu euch, eurem kind und eurem auto passt! bei uns bekommt ihr außerdem die zwergperten 6-jahre-unfall-austausch garantie und viele weitere serviceleistungen.
wir bitte euch, einen individuellen termin zu vereinbaren - so können wir wartezeiten bestmöglich vermeiden. sollten wir telefonisch einmal nicht erreichbar sein, könnt ihr rund um die uhr online einen termin selber buchen unter www.terminland.de/zwergpertenkarlsruhe
bitte bringt immer kind und auto mit zur beratung.
bitte beachtet: wir verkaufen kindersitze der gruppe 2/3 erst für kinder ab 3 jahren.
Unsere Öffnungszeiten:
Mo geschlossen
Di, Mi, Sa: 10-15 Uhr
Do, Fr: 10-18 Uhr
Rasselfisch Laden RafiKA GmbH
Marion Weil
Ottostraße 2a
76227 Karlsruhe

Fon 0721/15656778
Mobil 0176/62321455
karlsruhe@rasselfisch.de
Pin
hier
findest
du
uns!